• Hallo,

ich gehe mal stark davon aus, dass Matt's Theme ein nicht frei verfügbares ist. Kennt ihr andere, ähnliche Themes? Es können auch Premium-Themes sein, die nicht kostenlos sind.

Liebe Grüße
    Hugo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme finde ich auch prima.

Genau zu beschreiben, worauf es mir ankommt, fällt mir sehr schwer. Ich muss es einfach sehen und mich sofort darin verlieben. :mrgreen: Deshalb versuche ich es über Annäherung.

• Also, es sollte ein grafisches Theme sein und ich mag es gerne ein bisschen hippie-like und verschnörkelt. Matt's Theme sowie Notepad Chaos kommen dem also auf jeden Fall zumindest sehr nah.

Daher würde ich mich riesig über weitere Themes nach dieser Machart freuen.

[edit]Ach so, handschriftliche Elemente mag ich auch gern.[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (3. März 2009 um 16:25)

• Mich erinnert das hier WordPress › Desk Mess WordPress Themes ein bischen daran, wenn man den holzigen background gegen etwas flower-poweriges austauschen würde... Dann hab ich mal ein schönes theme gesehen mit viel rankendem Grünzeugs, weiss aber nicht mehr wo, hieß " bus full of hippies" oder so ähnlich :mrgreen:
    Ich warte mit Dir auf weitere tips, finde ma.tt´s und notepad chaos auch sehr hübsch :)

Einmal editiert, zuletzt von Barriss (3. März 2009 um 18:05)

• Ja, das kenne ich auch schon. Sieht schön aus, aber ist mir zu "holzig". Beim Austauschen durch etwas "flower-poweriges" wird's schon schwierig. Leider bin ich nicht sonderlich erfahren, was das Erstellen ansprechender Grafiken angeht.

Das The Bus Full of Hippies Templates hatte ich auch mal für kurze Zeit. :-D

[size=8]Bist das du auf deinem Userpic?[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!