einzelne seite anpassen

• Hi!

ich habe auf einer meiner seiten das DMSGuestbook eingefügt... nun möchte ich, dass auf dieser seite aber nicht die zeile mit datum und "von admin" und so steht wie beim blog, sondern einfach nur das gästebuch (bei dem ja ohnehin bei jedem eintrag das erstellungsdatum hinzugefügt wird). gibt es dafür eine möglichkeit?
    (ausserdem wäre es noch besser wenn unterhalb vom gästebuch die zeile mit "bearbeiten" und so weg wäre... allerdings eben nur auf der seite vom gästebuch, da dieses nicht als blogeintrag gehandhabt werden sollte.

lg,
    t.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann mir jemand verrate wo mir das Template zur Auswahl steht wenn ich es in den ursprünglichen Template Ordner packe? Also ich krieg da gar keine Auswahl... :(

Korrektur: Beim QuickEdit hab ich nun die Auswahl entdeckt... jedoch kann ich trotzdem nur das Standardtemplate wählen :( Wieso eigentlich standardtemplate - ist doch eins was ich gemacht hab O_o

konkret hab ich eine index.php und eine style.css
    in der style.css steht der template name etc. drinnen. der wurde geändert (somit sind nun 2 datein mit unterschiedlichen namen und unterschiedlichen Template namen drinnen)

... :confused:

Einmal editiert, zuletzt von w3ap0n (30. März 2009 um 00:57)

• *bump* ...

öffne die index.php mit einem Texteditor und dann lies dies und mache es nach ;)

Seiten ? WordDoku

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!