Suche Text-Container-Plugin

• Heyho,

ich suche ein Plugin, mit dem ich in meinen Texten kleinen Container einbauen kann, die sich auf- und zuklappen lassen. Dieses System wird ja schon auf ziemlich vielen Webseiten verwendet, ich hoffe es weiß jeder, was ich meine. :)

Am Ende soll es dann halt so aussehen, dass ich meinen Text so habe:

(Beispieltext)

Im Moment wird noch viel gesucht.

Liste

Wer noch etwas hat, soll sich bitte melden.

(Beispieltext Ende)

Das "Liste" soll halt ein Link sein auf den man klickt, worauf darunter ein Text ausfährt, der die Liste enthält. Ein weiterer Klick verschließt das dann wieder. Also sieht das dann nach dem ersten Klick so aus:

(Beispieltext)

Im Moment wird noch viel gesucht.

Liste
    - 1 Keks
    - 1 Würfel
    - 1 Eistee

Wer noch etwas hat, soll sich bitte melden.

(Beispieltext Ende)

Ich hoffe ich habe das genau genug erklärt *grinst*

Weiß irgendjemand, ob es so ein Plugin gibt und wie es heißt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ideal wäre wohl ein Plugin, das einfach das Javascript auf jeder Seite implementiert, sodass ich im Editor nur noch die Tags für Inhalt und Schalter setzen muss...

Ich hab aber leider keine Ahnung von Plugins schreiben... :(

Beim suchen habe ich dieses Script gefunden, funktioniert wunderbar:

Das müsste halt auf jeder Seite irgendwie implementiert sein. Dann kann ich per Link und <div> das in den Editor einbauen...

• Dafür brauch man ja weder ein Plugin, noch einen Download.
    Einfach den javascript-Teil in die header.php vor </head> kopieren, dann ist es
    auf jeder Seite drin.
    Den Rest musst du dann jeweils selbst in den Artikel schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!