Anregung an Entwickler-PlugIn Zeitliche Steuerung / Lebensdauer von Artikeln - Posts

• Liebe Entwickler.. es gab mal vor langer Zeit ein WP-PlugIn... (Posts Expire)das steuerte die Gültigkeitsdauer eines Artikel.

Einfach ausgedrückt: Der Artikel / Post wird mit einem Enddatum versehen. Nach dem Publizieren des Beitrags ist der Artikel nur bis zu diesem angegebenen Datum sichtbar und wird danach nicht mehr eingeblendet...

Plugin Name: Posts Expire
    Description: Adds an expiry date to posts.
    Author: Michael O'Connell
    Version: 1.02
    Author URI: wunder-ful

Soweit ich weiss ist dieses wunderbare feature niemals weiterentwickelt worden und funktioniert leider nicht mehr mit der aktuellen Wordpress Version.. ( ich hab es mal in 2.6.3 getestet.. )

eventuell sieht sich ja ein Entwickler herausgefordert auch so ein tolles PlugIn für Blogger zu entwickeln..
    Ich würde mich sehr freuen..[FONT=Arial][size=10]
    [/SIZE][/FONT]

Stück Brot dabei..? - Danke, Google kenne ich..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo erstmal besten Dank.

Ich habe das PlugIn mal aktiviert, könnte genau das sein was ich brauche.

Allerdings bei einem ersten Test wo ich einen Artikel zurückgestellt habe auf den 28 Febr. funktionierte es schon mal nicht.

Ich hab Testweise noch einen Artikel eingestellt, mit ExpirationsDate morgen,
    vielleicht passiert da was.

wpsleep ist leider nicht das richtige weil es nur man es nur auf teile des artikel anwenden kann.

• ( ExpirationsDate ) kann man dafür auch benutzen..
    beispiel - 01.03.2009 - 31.04.2009 sind exakt 61 Tage...

Hoffe ich hab mich nicht verzählt...

Kann aber auch noch nachdem ich es jetzt ausprobiert habe sagen, das es gut funktioniert.. war eine gute Empfehlung.. Danke..

grüsse

• jäss, bestimmt. ich kenn zwar nicht den SQL befehl für die abfrage, gehe aber aus das man sich bestimmte daten aus einem begrenzten zeitraum anzeigen lassen kann.. löschen dauert dann höchstens 1min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!