Nach Update von 2.4.x auf 2.7.1 kein einloggen mehr möglich - alle accounts pw falsch

• Nach Update von 2.5 auf 2.7.1 kein einloggen mehr möglich - alle accounts pw falsch

Hi,

habe gerade endlich mal mein Blog von 2.5 auf 2.7.1 geupgraded. Habe auch /wp-admin/upgrade.php erfolgreich ausgeführt.

PWs in der MySQL DB habe ich auch schon per geändert. Die PWs dabei mit md5 Hash Generator erstellt. Hatte auch probiert einfach den PW Hash von einem anderen Account in den Datensatz meines Admin Accs zu kopieren aber das ging auch nicht. Dann habe ich den anderen Account probiert und auch dort kommt die Nachricht das das PW falsch wäre.
    PW per E-Mail schicken bringt auch nix. Neues PW wird (in der DB) erstellt und kommt per Mail aber auch dieses geht nicht.

Ist jemanden dieses Problem bekannt und kann helfen?

Vielen Dank

*edit*

Gerade festgestellt, außerdem des WP-Admins also innerhalb des Blogs bin ich als admin angemeldet. Will ich aber in WP-Admin kommt Bitte melde dich nochmal an.

Einmal editiert, zuletzt von Angelica (1. März 2009 um 04:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwann zwischendurch wurde an der Loginfunktion was geändert, kann sein dass das zwischen 2.5 und 2.6 war. Lösche auf jeden Fall mal alle Cookies der Domain, damit Du ausgeloggt bist (oder probier einen anderen Browser). Hast Du die wp-config.php an das aktuelle Format angepasst, also insbesondere die drei Konstanten AUTH_KEY, SECURE_AUTH_KEY und LOGGED_IN_KEY angelegt falls es sie vorher nicht gab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!