NexGen Gallery Anzahl der Vorschaubilder beschränken?

• Hola,

ist es möglich im Blog z.B. nur vier Bilder anzuzeigen, aber trotzdem beim Anklicken die gesamte Gallery zu sehen?

Wenn ja, wie?

Danke im Voraus!

brasax

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo AKraisser,

im Moment öffnet sich ein Fenster mit dem Bild und kann dann mit Pfeiltasten weiterklicken, ich nehme an, das ist eine Lightbox..

Das Problem ist im Moment, dass ich entweder die ganze Gallerie in den Artikel packen muss, wenn man sich alle Bilder ansehen will. Man hat bei Nextgen zwar die Möglichkeit die Gallery mit Seiten a 4 Bildern anzuzeigen, aber das Popup zeigt aber dann nur diese vier Bilder. D.h. man muss das Popup schließen, auf die zweite Seite mit den nächsten vier Bildern gehen und so weiter..

Hier zu sehen was ich meine..

Ich will jedoch, dass man 4 Vorschaubilder sieht, beim anklicken das Popup kommt und dort alle Bilder zu sehen sind..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!