Mini Menü im IE6 deaktivieren

• Hallo zusammen,

ich habe mir mal auf meiner Seite (Radtouren Verzeichnis - ...Home) das Mini Menü von der Seite http://www.funkygog.de eingebaut. (links oben unter dem header)
    Klappt im FF sehr gut.

Da ich auf meinem Rechner hier noch den IE6 habe, kann ich nur diesen testen.
    Und da klappt das mit dem Menü überhaupt nicht.
    Zum einen weil der wohl den CSS-Befehl "fixed" nicht kennt und zum anderen verbiegt es hier mein Template etwas.

Im IE7 müsste es gehen, vielleicht kann hier einer mal posten ob es klappt.

Nun zu meiner Frage.
    Das Mini-Nav Menü ist in der header.php drinne.
    Gibt es nun die Möglichkeit über einen Befehl zu sagen, dass wenn jemand mit dem IE6 kommt, dass der Eintrag in der header.php für das Mini-Nav deaktiviert wird...?
    So dass beim IE6 das Mini-Nav-Menü gar nicht auftaucht.....

Vielleicht hat da jemand ne Idee....

Merci

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

ändert leider auch nix.
    Das Menü scrollt immer noch mit und zwischen der Header-Navi und dem Content ist ne riesen Lücke...

Lefdi

• komisch...ich habs doch geändert.

ich mach das ganze mit html-studio....wenn ich z.b. margin-left auf 0 setze übernimmt er das doch auch gleich......

Merkwürdig

• hi

klar ist es hochgeladen......wundert mich auch warum das nicht übernommen wird.

Muss ich mir wohl nochmal genauer anschauen.

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!