blackberry kompatibel

• Hoi, wollte fragen ob einer von euch weiß wie ich mein Admin Menü Blackberry Kompatibel kriege, da folgende Probleme auftreten:

Der Create Page bzw. die buttons mit save werden gar nicht angezeigt

Um genauer zu sein:
    Wie krieg ich diesen Code in einen simplen HTML Tag:

HTML
    <p class="submit">
    <input name="savepage" type="submit" id="savepage" tabindex="6" value="Create New Page &raquo;" /> 
    <input name="referredby" type="hidden" id="referredby" value="http://beinfected.de/blog/wp-admin/post.php" />

</p>

Danke für jede Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 'n Abend auch...

was heißt für Dich "Blackberry Kompatibel"?!?!

Und der Code den Du postest ist simples HTML.... ?!!!!!!

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Mir scheint, Du willst per WP auf Deinem Blackberry-fähigen PDA bloggen, und die Posts-Seite wird nicht korrekt angezeigt.
    Welche WP-Version?

• Hab 1.5.2

Mir gehts darum weil mein Blackberry die Buttons nicht anzeigen kann und ich so keine Einträge machen kann. Ich kann schreiben, nen Link auswählen etc. aber nicht auf Save bzw. Create Page drücken weil der Button gar nicht existiert darum wollte ich das in simples Textformat umwandeln nur weiß nicht genau wie.

• Hm, könnte ein css-Problem sein.
    Den Submit-Button kannst Du nicht durch nen Link ersetzen, das geht nicht. Ausser vielleicht mit Javascript.
    Die Dateien, in denen Der 'Abschicken' Code erzeugt wird:
    edit-form.php und edit-form-advanced.php

Teste vielleicht mal, ob es ohne die erweiterte Post-Bearbeitung geht (Optionen->Schreiben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!