Wenn ich auf Twitter den Namen meines Blogs suche wird der über tausend mal gefunden. Wie bekomme ich raus wer meinen Blog auf Twitter erwähnt?
mein Blog auf Twitter?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eventuell spuckt Google mit site:twitter.com deineurl/name des Blogs noch mehr Ergebnisse aus?
Twitturls - Popular Twitter Links Tweeted err Twittered err Twhatever gibts auch noch, aber irgendwie bin ich gerade zu blind, da eine Suchfunktion zu finden -
hmmmmm
hmmmm.
Aber wo könnte so ne Suchfunktion überhaupt sein? Also bekomme zwar 10000 Ergebnisse wenn ich auf twittr mich suche aber da steht dann gar nichts von mir drin, bzw weiß nicht wo?
-
Wird deine Blogurl auch nicht von TinyUrl oder anderen Diensten umgewandelt? Man kann ja nur erfolgreich nach ABC suchen, wenn dort auch ABC benutzt wird
Twitter Search spuckt bei meiner recht kurzen Domain die automatisierten Tweets, die meine URL enthalten, aus
-
soll ich mich bei TinyUrl anmelden?
-
Wüsste nicht, was das bringen soll
Wie lautet denn die Adresse zu deinem Blog? Ich verstehe das Problem nicht (mehr?) :-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!