exec-php lädt falschen Blog Eintrag

• Ich schreibe gerade über plugins für 2.7, ich habe einen alten Artikel den ich für 2.3.x verfasst habe.

Sobald ich nun exec-php lade, wird anstelle des 2.7 Artikels der alte 2.3 Artikel geladen. (dieser hier: Matthias Pospiech Blog Archive Wordpress Plugins for Wordpress 2.3.1)

Dann fängt der Artikel so an:

Zitat

Wordpress 2.7 Plugins

Posted by Matthias Pospiech in wordpress on 02 27th, 2009 | no responses
    Recently I am working on a new wordpress installation, this time based on the release 2.3.1. To accomplish all the task and make it an comfortable environment I have to add a huge bunch of plugins. Unfortunately I cannot use my old collection because these plugins change much to fast and especially become incompatible. Therefore I searched the plugin directory and the web again and selected the following list. (Note: Red one are not working, either because they crash or because they are simply incompatible with Wordpress 2.3.1, purple ones do not work as expected)

Wenn ich exec-php deaktiviere dann ist es richtig:

Zitat

Wordpress 2.7 Plugins

Posted by Matthias Pospiech in wordpress on 02 27th, 2009 | no responses

1. Security
    2. Access Restriction
    3. Admin Customizations
    4. Plugins Management

Das ist eine Katastrophe, so kann ich natürlich nicht online gehen, und exec-php benötige ich in jedem Fall.

Was also tun?

Einmal editiert, zuletzt von pospiech (26. Februar 2009 um 23:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht einfach aus als würdest Du den falschen Artikel, bzw. die falsche ID verwenden.... aber das kommt wohl auf den von dir verwendeten code an, den müsstest du schon posten...

• Sieht einfach aus als würdest Du den falschen Artikel, bzw. die falsche ID verwenden.... aber das kommt wohl auf den von dir verwendeten code an, den müsstest du schon posten...

Ich verwende und code gar nichts. Es sind zwei Artikel die beide über wordpress plugins gehen. Außer HTML ist in den Artikeln nichts enthalten.
    Code stammt alleine aus Plugins die nicht von mir sind.

Welchen Code ich dazu posten sollte ist mir daher schleierhaft. Und die IDs der Artikel sind unterschiedlich. Irgendwas bringt WP nur dazu verschiedene IDs in einem Blogeintrag zu mischen.

Es könnte im Prinzip auch ein Bug in WP selbst sein. Nur wie ich das debuggen sollte ist mir schleierhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!