in_category Funktioniert nicht

• Ich habe ein Problem mit dem Tag in_category(). Der funktioniert bei mir leider nicht immer.
    Es geht um eine Auflistung von Veranstaltungen. Wenn ich in einer Kinderkategorie (ID=12) von der Elternkategorie (ID=7) bei der Ausgabe in der index.php innerhalb des Loops einen Link zum Anmeldeformular einbetten möchte passiert nichts. Folgender Code wurde ausprobiert:

Die IDs habe ich schon mehrmals kontrolliert und der oberste Code funktioniert mit einfachen Kategorien problemlos (also in anderen Kategorien ohne Kinder und mit entsprechend anderen IDs).
    Scheinbar wird auf mein if immer mit false geantwortet, da auch nie ein Fehler erscheint. Laut der Beschreibung von WordPress.org müsste zumindest eine der oberen zwei Codeschnipsel funktionieren.

Hat sich erledigt - ich hatte vergessen, dass es noch eine single.php gibt ... :oops:

stromradau.de ••• dazu fällt mir jetzt jedoch nichts Bescheidenes ein

Einmal editiert, zuletzt von stromradau (27. Februar 2009 um 03:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!