Nach Installtion von Plugin FAlbum diverse Fehlermeldungen

• Nach Installtion von Plugin FAlbum diverse Fehlermeldungen - kein einloggen als Admin

Hallo,

ich habe gerade FAlbum SourceForge.net: FAlbum: Files installiert und danach kam im Adminbereich sowie auf der Homepage selbst folgender Fehler:

Zitat

arning: include_once(xxx/xxx/xxx/blog/wp-content/plugins/lang/) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in xxx/xxx/xxx/blog/wp-settings.php on line 473

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'xxx/xxx/xxx/blog/wp-content/plugins/lang/' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in xxx/xxx/xxx/blog/wp-settings.php on line 473

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/xxx/xxx/blog/wp-settings.php:473) in xxx/xxx/xxx/blog/wp-login.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/xxx/xxx/blog/wp-settings.php:473) in xxx/xxx/xxx/blog/wp-login.php on line 267

Ich habe das Plugin daraufhin deinstalliert, leider bleibt die Fehlermeldung. Ich habe bereits gegoogelt und hier im Forum gesucht, bin jedoch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Der Link zum Blog lautet BFFS Themen Blog

Vielen Dank für Input!

Lieben Gruss

Junior

//Edit: Auf der Homepage selber ist die Fehlermeldung jetzt verschwunden (Cache Problem?). Einloggen in den Adminbereich ist nicht mehr möglich, nach abgeschicktem (und ausgefülltem) Login-Formular erscheint

//Edit 2:
    Beim ersten Aufruf einer Seite der Homepage erscheint die Fehlermeldung, nach einem Reload verschwindet sie dann...

Einmal editiert, zuletzt von Junior (26. Februar 2009 um 18:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK, ich habe den Übeltäter gefunden. wp-content/plugins/lang das wurde von FAlbum dort abgespeichert. Jetzt läuft wieder alles und ich suche mir ein neues Flickr Plugin :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!