Trotz Änderung noch Englisch - AdFlex Blog

• Hallo,
    ich habe mir das Wordpress Theme AdFlex Blog heruntergeladen und auch schon aktiviert,alles wunderbar...

Leider ist für dieses Theme keine Deutsche Übersetzung erstellt worden,sodass ich grundlegende Texte wie z.B "Read the full Article" gerne in "Vollständigen Artikel anzeigen" ändern möchte.

Bin nun seit cirka 23 Uhr an dem Problem,das ich nicht einmal diesen einen simplen Satz auf Deutsch angezeigt bekomme.
    Habe in allen *.php Dateien nun schon den Satz "Read the full Article" gegen "Vollständigen Artikel anzeigen" ersetzt, Browsercache geleert, Internet Explorer probiert und vieles mehr,aber es will einfach nicht die deutsche Übersetzung anzeigen...

Eine .Mo oder .Po Datei gibt es nicht für das Theme,ich werd noch wahnsinnig,das lustige ist, auf Religion24.de wird es Deutsch angezeigt,ich werd auch dem Webmaster mal eine Email schreiben,wie zum "Teufel" er das angestellt hat O.o

Eventuell kann mir ja jemand zwischenzeitlich weiterhelfen,wäre sehr nett,erspart mir graue Haare :-)

Gruß

Sorry Religion24.net :)

Einmal editiert, zuletzt von Stephen... (26. Februar 2009 um 03:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok Jungs und Mädels hier im Board...

Sorry das ich Eure Zeit verschwendet habe,habe es nun herausgefunden...

Für alle die das Problem in Zukunft eventuell haben werden,geht auf Designs-AdFlex Blog Options und dort könnt Ihr es dann umändern... Meine Güte,5 Stunden verschwendet nur weil ich dachte in PHP Dateien suchen zu müssen ... :-)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!