• Manchmal denke ich mir einfach, WP sollte verboten werden. Was soll das mit dem Text Widget, in dem man nichts markieren kann und nichts kopieren? Oder dass man nach dem hinzufügen eines zweiten Text Widgets erst alles speichern muss, weil beim edit das Widget einfach wieder verschwindet. Sowas ist doch für eine große Community nicht vertretbar. Man hat echt Recht, WP ist unstabil und wird niemals reif, weil keine Funktion zu Ende geführt wird. Man knallt eine neue Versionsnummer drauf, schmeißt das komplette Design um und fügt mehr unfertige Sachen ein.

Sorry, aber ich musste den Ärger mal loswerden!

Wenn einer eine Lösung (außer anderes Widget) zum Text Widget haben sollte, dann her damit.

PS: Wenn ich im Widget einem Element eine Klasse zuweise wird es nicht mehr in FF angezeigt. Der Code ist aber valide... Naja...

Einmal editiert, zuletzt von shyne (26. Februar 2009 um 00:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!