Artikel fehlen in Archivseite !

• Im Offiziellen Englischen Support-Forum gibt es schon seit längerem keinen Support mehr zum Theme, daher versuche ich es mal hier.

Mein Problem ist die Anzeigeform vom Archiv bei meinem Blog.

Wenn man auf Archiv geht, dann bekommt man durch ein eigens definiertes Seitentemplate das Archiv als Liste, so wie ich das auch möchte bzw. mir eingerichtet habe.

Wenn man dann aber zB. auf April 2007 klickt, wo ja 49 Artikel drin sind, werden nur ein paar Artikel in der folgenden Übersicht aufgelistet und der Rest fehlt irgendwie. Zudem ist es mir bisher auch nicht gelungen, die Standartmässig verbauten "<frühere / ältere>" Verlinkungen richtig einzubauen.

Habe mal zum bessen Verständnis den Code meiner archive.php mit angehängt. Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem weiterhelfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das verlinkte Template-Tag, etwa so:

• Funktioniert, aber nur so das bei jedem Titel, darunter das erscheint. Also bei 5 Einträgen dann 5 mal dieses mini-Navi dazu. Sieht komisch aus, aber funktioniert.

Vielleicht wäre es einfacher, das so zu ändern, das der jeweilige Monat dann auch einfach so als Liste angezeigt wird.

• Es funktioniert nun so wie es soll, wird nur 1x angezeigt die Seitenavi.

Trotzdem sieht das immer noch recht ungewohnt aus und es stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre wenn man das ganze als Liste ausgibt so wie für die Archivübersicht, also das dann dann oben der jeweilige Monat steht und darunter als Liste die Artikel aus dem jeweiligen Monat?

Code-Schnipsel dafür habe ich bisher in der Doku noch nicht gefunden, wobei ich mir auch nicht sicher bin wo nach ich genau suchen muss...

... danke marX für deine Hilfe bisher... ;)

• Ich versteh nicht so ganz was du meinst. Oben steht doch das Datum in der grauen Box, und darunter die Posts als HTML-Liste. :confused: Beschreib mal etwas genauer wie du dir das vorstellst - oder mal ein schönes Bild davon... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!