Admin Infos auf Seite weg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich hier nicht sehen, bei den Seiten hast du im Inhalt links ein "Kalenderblatt", daneben Seitentitel und darunter den Autor. Willst du das weg haben? Bei Seiten musst du in der page.php suchen. Hast du keine page.php, dann kopiere die index.php, benenne die Kopie in "page.php" um und ändere es dann dort.

• Kann ich hier nicht sehen, bei den Seiten hast du im Inhalt links ein "Kalenderblatt", daneben Seitentitel und darunter den Autor. Willst du das weg haben? Bei Seiten musst du in der page.php suchen. Hast du keine page.php, dann kopiere die index.php, benenne die Kopie in "page.php" um und ändere es dann dort.

auweh sorry, ich habe vorübergehend das Thema gewechselt! ich werde das thema wieder ändern so siehtst du schnell was ich meine:)

• Wo du es findest hab ich ja schon geschrieben. Speziell gehts um den Teil hier:

PHP
    <div class="meta">Posted by <?php the_author() ?> | <?php the_category() ?> | <?php the_time() ?></div>

Zumindest so ähnlich, ich kenn ja dein Theme nicht. Aber im Groben sollte es so aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!