Aaarg, ganz dummer Fehler! Ich habe im Backend die URL umgestellt, die mein Blog haben soll. Diese Domain habe ich kürzlich gekauft und wird weitergeleitet auf meine ursprünliche Blogdomain. Jetzt hänge ich in einer Weiterleitungsschleife und komme nicht mehr ins Backend um das zu ändern. Mist. Wie kann ich jetzt den Urzustand wieder herstellen?
Weiterleitungsschleife
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke!
Ich habe die myphp-Änderungen gemacht und es hat funktioniert. Vielen Dank für den Link, ich hätte nicht gedacht, dass das Problem so häufig vorkommt, dass es schon unter FAQ steht :-?
Anyway … Thumbs up guys!
-
Vielen Dank für den Link, ich hätte nicht gedacht, dass das Problem so häufig vorkommt
Ich auch nicht. Aber komischerweise kommt so eine Frage hier etwa 1x pro Woche. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!