Theme Vorschläge, auch kommerzielle

• Ich suche ein Theme für eine Informations und Blogorientierte Webseite (mit geringem Privatem Inhalt), die wenig bis keine Fotos, keine Videos dafür aber häufig viel Quelltext enthält.

Ich stelle mir für die Sidebar eine hierarhisch strukturierte Ansicht vor, Drop Down Listen bringen mir nichts (zu tiefe Strukturen).

Meine bisherige Seite sieht so aus:
    Matthias Pospiech Startseite

Zum Vergleich ein Theme das ich mal selbst entwickelt habe, das in die Richtung meiner Vorstellungen geht: CQa Startseite

Fast alle Themes die ich so finde sind mir entweder zu verspielt, oder haben keine Listen mit bis zu 3 Unterebenen, oder sind zu sehr rein an Blogs orientiert.

Im Prinzip würde ich auch Geld für ein passendes Theme bezahlen (nicht die Entwicklung, das wäre viel zu teuer).

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Vorschläge an denen ich mich orientieren könnte.

Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!