Themes für WP 2.0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sonja,

was genau ist denn jetzt dein Problem? Also hier findest du mal jede Menge Themes, die bei mir auch alle ganz gut funktionieren.
    Hier findest du auch noch welche. Da steht jedenfalls mal dabei das sie auch mit 2.0 funktionieren. :)

fg Safran

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

• Die Themes, die ich hatte, waren - glaub ich - nur für WP 1.5. Und der Fehler war - glaub ich - daß die Kategorien nicht angezeigt wurden. Weiß ich nicht mehr genau, da ich die Themes auch deswegen längst wieder gelöscht habe. Aber ich schau mir eure Links mal an und starte einen neuen Versuch. Sollte ich dann immer noch was zu meckern habe, melde ich mich ;) . Danke!

LG, Sonja

• Cool, hab mir grad ein Theme bei alexking.org runtergeladen und es scheint zu funktionieren. Aber wie gesagt, sollte mir doch noch was auffallen, melde ich mich.

LG, Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!