Links eines Menüs entfernen

• Hallo,
    eine Frage, weiß jemand wo ich diese Links (ausgenommen natürlich der "Anmelden"-Button) entfernen bzw. ändern kann? Ich komm net dahinter.

Hab ein Bild gemacht, damit ihr euch auskennt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Widgets benutzt, dann stehen die Links im Widget drin und Du kannst sie meines Wissens nach nicht ohne weiteres ändern (Du könntest aber in der Widget-Verwaltung mal schauen, ob es mittlerweile Optionen dafür gibt). Wenn Du keine Widgets benutzt, stehen die Links in der sidebar.php Deines Themes drin und können dort nach Belieben geändert oder entfernt werden. ;-)

• Ich danke dir. War in der sidebar.php drin. War da heute schon mal drin, war aber der Meinung das das hier net drinsteht und somit hab ich nicht reingeschaut.

Da bin ich wohl eines besseren belehrt worden.
    Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!