Nextgen Gallerie im neuem Template?

• Also ich habe mehrere Gallerien. Bei klick auf die Gallerien möchte ich das diese immer in der statischen Seite "gallerie_ansicht" geöffnet werden.

Könnte ja für jede Gallerie eine Seite anlegen und dort hin verlinken. Es sind nur so viele!

Gibs eine Möglichkeit die gallerieID auszulesen vom Link?
    z.B.

Code
    xxx/mediathek/bilder/?album=3&gallery=53

und diese galleryID in der statischen Seite "gallerie_ansicht" einzusetzen?
    z.B.

Code
    [nggallery id=hier die ID vom Link]

oder wie kann ich das lösen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab leider immer noch das Problem und keine Lösung!

Also ich kann unter "gallerie verwalten" bei der Gallerie unter "seite verlinkt zu" eine Seite eingeben.
    Bei klick auf die Gallerie öffnet sich die eingegebene Seite aber ohne die Gallerievorschaubilder also leer.

Möchte eigentlich nur das bei klick auf die Gallerie eine neue Seite mit den Gallerievorschaubildern geöffnet wird!

Ist das nicht möglich ?

• Ich gebe zu, ich versteh nicht so richtig was du meinst. Schau mal bei mir in der Galerie, wenn du es so meinst, ist es ganz einfach: Eine neue Seite einrichten und einfach nur folgenden Code da einfügen: [album=1, extend]
    :-D
    Zuerst wird dann eine Vorschau von den Galerien angezeigt und wenn du dann eine Galerie aussuchst, zeigt es in klein die Bilder in der Galerie an und dann kann man sich aussuchen, ob man jedes Bild einzeln, oder eine Dia-Show oder das mit PicLens angezeigt werden soll. Schau einfach mal.......
    Gruß Patsy

Blogcafe Berlin

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

Einmal editiert, zuletzt von patsy (12. März 2009 um 13:05)

• du musst unter gallery ==>optionen ==> Gallery ein hacken setzen bei:

Keine Seitenverzweigung: Ein Album benötigt dann keinen Link zur Seite. Die Galerie wird direkt angezeigt.

Danach kannst du falls du dies hast, die Seitenverlinkung in den Galleries rausnehmen und es funktinoert:) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!