Widget oder Plugin für Blogs, die ich verfolge, in der Sidebar anzuzeigen

• Hallo,

ähnlich wie es Blogger.com macht, möchte ich gerne ein Widget/Plugin in WP 2.7.1-DE einbinden, so dass in der Sidebar erscheint, welche Blogs ich selbst abonniert habe/lese.

Jemand eine Idee?
    Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe schon gesehen, daß der Beitrag ziemlich alt ist, aber ich stehe grad genau vor der gleichen Frage nur mit der aktuellen Wordpressversion (4.4.2) und habe mit der Suchfunktion nichts anderes gefunden.
    Bisher hatte ich meinen Blog bei Wordpress.com (https://addictedtosewblog.wordpress.com/), aber da mir dieser zu unflexibel ist, habe ich mir jetzt Wordpress auf meinen eigenen FTP Server geladen und nun fehlt mir die Funktion leider. Ich möchte weiterhin die Blogs, die ich selbst abonniert habe in der Seitenleiste anzeigen lassen. Nur der Name und (wenn möglich) das Icon der Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!