Feeds werden nicht vollständig angezeigt

• Hallo zusammen,

meine Feeds werden nicht vollständig angezeigt, obwohl unter "Ausgabe: Im Volltext" markiert ist (habe auch keine "more"-tags o.ä. drin ).

• Wordpress 2.7.1
    • Revolution Theme (als CMS)

Ausprobiert habe ich sowohl Bloglines als auch Google Reader.

Ich habe schon einiges ausprobiert und überall gesucht. Ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte??

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm, hast Du denn auch mal in den Feed reingeschaut? Direkt, meine ich, nicht über einen Reader. Auch wenn der Volltext ausgegeben wird, enthält der Feed ja auch immer parallel die kurze Vorschauversion, und jeder Reader kann sich aussuchen, was er anzeigen möchte. Deswegen wäre zuerst ja mal wichtig, was der Feed selbst enthält.

• Danke für die Antwort.
    Bei Bloglines kann man wählen, ob die Feeds als Summary oder ganz angezeigt werden. Und obwohl ich "ganz" auswähle, werden die Feeds abgeschnitten.

Und, äh: wo kann ich denn in den Feed direkt reinschauen?

• Ein RSS-Feed ist nichts weiter als eine XML-Datei. Ruf die einfach mal im Browser auf und schau ggf. in den Quelltext, falls der Browser das nicht als einfaches XML darstellt. ;-)

• Plötzlich geht's. Obwohl ich nichts verändert habe. Komisch...

Nun ja, trotzdem noch mal Danke!

Vielleicht einen noch: Wie kann ich bei jedem Artikel einen "Kommentare abonnieren"-Link einbinden?

• Dazu gibt es das Template-Tag comments_rss_link() welches du in die single.php einbauen kannst: Template Tags/comments rss link ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!