BloggerTips.de ist online

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir allerdings stört die Werbung ein bisschen aber sonst werde ab und zu mal vorbeischauen und sehen wie es sich entwickelt^^

• Finde ich ganz nett und ist auch übersichtlich, bin immer dankbar, wenn ich nicht lange suchen muss :)
    Die Werbung im header würde mich weniger stören, wenn der eigentliche header-Anteil ,tja, mehr hervortreten würde, er könnte ruhig ein bischen größer und "lauter" sein, z.B. sticht die link-Farbe der Werbung total raus im Vergleich, aber ok, ist ja vielleicht gewollt so.
    Die Idee mit dem Karma-Artikel fand ich gut, hab ich bislang noch nicht in jedem 2.Blog über Blogs gelesen, von daher ganz erfrischend, am besten fand ich Punkt 5. "Sei transparent und du wirst den Durchblick haben" :mrgreen:
    Einen Kommentar hätte ich auch geschrieben, wenn Du nicht die mail-Adresse als required field hättest, nicht, dass ich nicht genügend davon hätte ;) aber ich (und nicht nur ich) mag nicht in jedem Blog, wo man vielleicht ja nie wieder reinschaut, aber zu was Bestimmten gern ein Lob oder so anbringen würde, eine angeben. Wenn Du auf die verzichten würdest, hättest Du bestimmt schneller und mehr Kommentare.
    Viel Erfolg weiterhin!

• Hallo,

vielen Dank fuer euer Feedback!

Ich habe schon von mehreren Seiten gehoert, dass die Werbung stoert. Ich werde mir da eine Loesung ueberlegen. Schlieslich moechte ich ja, dass sich meine Leser wohlfuehlen. Ein Grund fuer die Werbung ist auch, dass wir derzeit noch kein eigenes Logo haben. Wenn sich das aendert, wir das mehr im Vordergrund stehen.

Was die eMail usw bei Kommentaren angeht: Das muss ich erst einmal mit meinem MitAutor besprechen. Schliesslich ist das mehr eine Anti-Spam Massnahme als alles andere...

Fuer mehr Feedback bin ich weiterhin offen! Her mit der Kritik :)

• Das ist schön, dafür hast Du jetzt auch einen Kommentar von mir bekommen, geht ja gut weiter mit Deiner Site, werde ein Auge drauf haben :)

• Du solltest dein theme auf jedenfall noch lokalisieren... ich weiss nicht ob bei nem Deutschen Blog 'leave a response' so gut ankommt :)

[FONT=Tahoma][size=10][COLOR=#080000]Bis neulich[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[LEFT][FONT=Tahoma][size=10][COLOR=#080000]Frankie[/COLOR][/SIZE][/FONT][/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!