Statistik für registrierte Benutzer

• Hallo,
    ich habe meinen Blog mit einem Plugin ausschliesslich für registreirte Benutzer (ohne Anmeldefunktion) zugänging gemacht. Nun möchte ich gerne mit einem Statistikplugin herausfinden, welche Beiträge von welchem Benutzer wie oft und wann gelesen wurden.

Ich kann zwar mit einem "count View" Plugin zählen, wie oft ein Beitrag gelesen wurde, nicht aber von wem und wann. Mit einem Statistikplugin kann ich zwar sehen welche Seiten am häufigsten angesurft werden, aber nicht wer welchen Beitrag gelsen hat.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für Rückmeldungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, ich habe jetzt mal einige Tage nach einem solchen Plugin gesucht und keins gefunden.

Geht das evtl. mit SEMMELSTATZ???

Kann mir jemand der dieses Plugin im Einsatz hat Infos dazu geben?

Danke

• Anfrage gelöst

So, ich habe nun mal das Plugin SEMMELSTATZ installiert und muss sagen auf den ersten Blick sieht das sogar sehr gut aus. Das Plugin kann viel, vor allem aber genau das was ich will.

Eingeloggte Benutzer werden mitdokumentiert und ich sehe was so auf meinem Passwortgeschützten Blog los ist/war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!