Tags sollen nicht in Beitragsübersicht angezeigt werden...?

• Ich hab die Tag Cloud culumns, oder wie die heisst installiert, klappt auch soweit, jedoch werden die eingegebenen Tags jetzt auch oben in der Beitragsübersicht angezeigt. Also da steht dann Beitrag abgelegt unter: Kategorie / TB / Tags: Tag 1, Tag 2, Tag 3....da sollen die abe rnicht mehr angezeigt werden sondern nur in meiner Cloud, in welcher Datei muss ich das ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich vermute mal man muss in einer php des Themes einfach den Code rausnehmen, dass die Tags mit aufgeführt werden, nur leider weiss ich nicht wo und welchen Code...?

• hab ich jetzt nicht ganz verstanden, aber ich hab die Lösun gefunden. Man musste in der index.php des themes einfach eine Zeile Quellcode entfernen:

Zitat

<?php if ( function_exists('the_tags') ) : ?><?php the_tags(__('Tags:&nbsp;','streetlife'), ', ', ' | '); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!