Hallo,
ich habe mir am WE das LifeStream-Plugin installiert und bin mit den Funktionalitäten auch sehr zufrieden.
Leider habe ich aber Schwierigkeiten mit dem Layout meiner LifeStream-Seite im Blog. Ich bin kein professioneller css-crack, habe bisher aber alles hingedrückt bekommen was ich wollte. Nur diesesmal bin ich schier verzweifelt.
Der Stream wird als Tabelle ausgegeben und diese wird in FF und Opera anders dargestellt als im IE. (Ausgerechnet :-?) im IE sieht das Ergebnis noch am brauchbarsten aus.
In FF und Opera passt sich die Tabellenbreite nicht dem Seitenlayout an und die erste Zeile in den Zellen sind nach rechts eingerückt. Ausserdem kommen da anscheinend irgendwelche padding-Abstände in der Höhe zum tragen, die die Zeilenhöhen viel zu groß werden lassen.
Im IE werden die Tabellenüberschriften (mit den Datumsangaben) von der Tabellenzeile zur Hälfte verdeckt.
Trotz Firebug und Web Developer raffe ich nicht welche Eigenschaften da von wo vererbt werden.
Kann mir vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?
Hier nochmal der Link zum LiveStream.
Die Tabellenzellen habe ich für die bessere Erkennbarkeit mal mit 'nem Rahmen versehen, die sollen später aber wieder weg.
Danke schon mal im voraus...