"QuickEdit" von Seiten bewirkt, dass sie aus der Sidebar fliegen

• Hallo,

wenn ich fertig angelegte Seiten nachträglich nochmal über QuickEdit bearbeite, erscheinen sie auf einmal nicht mehr in der Sidebar.

Wenn ich statt über QuickEdit auf "Bearbeiten" gehe, sieht man, dass das "QuickEdit" offenbar bewirkt, dass der Haken bei "in Sidebar anzeigen" rausfliegt!

Nervig, und heißt: besser mal QuickEdit nicht mehr nutzen :evil:

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Äh, gute Frage ... ich dachte schon :confused:
    (DE-Edition 2.7.1)

Wenn man auf SEITE bearbeiten geht, ist er ganz unten direkt über "Click Tags".

• Äh, gute Frage ... ich dachte schon :confused:
    (DE-Edition 2.7.1)

Wenn man auf SEITE bearbeiten geht, ist er ganz unten direkt über "Click Tags".

Die Seitenbearbeitung kennt keine Tags im Standard.
    Die Artikelbearbeitung hat die von dir beschriebene Einstellung im Standard nicht.

daraus folgt: du hast ein Plugin laufen, was das erst dorthin einblendet und vergisst, sich in den Quickedit zu integrieren.

• ok, danke. Dann muss ich mich pluginmäßig mal auf die Suche machen, was das für ein Teil ist :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!