Es öffnet sich immer der gleich Artikel

• Hallo, ich habe schon gesucht - aber der fehler ist so blöd - der scheint hier noch nicht aufgetaucht zu sein ...
    Egal welchen Artikel oder welche Seite ich öffnen möchte - es öffnet sich immer der gleiche Artikel. Allerdings ist die URL die die ich haben wollte.
    Also: URL korrekt, Artikel falsch.
    Wie geht das denn???

... Ergänzung ...
    ich hab den "Fehler" gefunden.
    Es muss was hiermit zu tun haben:

Einmal editiert, zuletzt von marX (23. Februar 2009 um 14:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du liegst mit deiner Ergänzung richtig. Das query_posts() ist schuld. Wo steht das, willst du das überhaupt und was willst du sonst noch? Du könntest z.B. weitere Template-Dateien verwenden, Conditional Tags einsetzen, ...

• Was ich will ...

am einfachsten ist es ja wenn man was sieht:
    alabaster » Gärten & mehr

links und rechts im Header sollen teaser.
    Links der letzte aus der cat 7
    rechts der vorletzte aus der cat 7

und im content weiter unten der gurchgehende rote block kommen dann die artikel 3, 4, 5, 6, usw. rein.

dort steht:

Und wenn ich im header die taser raus nehme funktioniert wieder alles ... :-(

Einmal editiert, zuletzt von marX (23. Februar 2009 um 15:03)

• Nimm mal statt query_posts() ein WP_Query-Objekt:

PHP
    <?php [COLOR="Red"]$teaser = new WP_Query[/COLOR]("showposts=1&cat=7&offset=1");
    $wp_query->is_category = false;
    $wp_query->is_archive = false;
    $wp_query->is_home = true;
    ?>
    <?php while ([COLOR="#ff0000"]$teaser->[/COLOR]have_posts()) : [COLOR="#ff0000"]$teaser->[/COLOR]the_post(); ?>

Und zeichne bitt Quellcode im Forum aus, ist übersichtlicher. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!