Hallo ich komme hier mit einem Problem nicht recht weiter und da ich auch beim Googeln nichts weiter hierzu gefunden habe, hab ich mich mal vom Leser zu Schreiber gewandelt :).
Ich habe mein Blog auf Version 2.7.1 gegradet und dabei auch einige Probleme mit Plugins gehabt (NextGen z.B.). Da ich grad dabei war, dacht ich ich installier gleich mal das Plugin Now Reading (http://robm.me.uk/projects/plugins/wordpress/now-reading) - was ich schon die ganze Zeit mal machen wollte.
Das Plugin also in das entsprechende Verzeichnis geschoben und aktiviert. Bislan keine Auffälligkeiten. Aaaaber, wenn ich jetzt hergehe und in den Einstellungen etwas verändern möchte, oder aber ein Buch hinzufügen möchte bekomme ich einen "Internal Server Error".
Also quasi immer wenn er schreiben möcht. Ich hab mal die Schreibrechte angesehen und die stehen wie bei jedem Plugin auf 755. Was anderes fällt mir nicht ein und was anderes hab ich auch nicht gefunden.
Hat von Euch jemand eine Idee? Danke für Eure Mühen.
cu Quincy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!