Ich habe das Plugin "XML Sitemap Generator für WordPress 3.1.0.1" installiert. Wenn ich da manuell eine sitemap erstelle, wird zwischendurch die Fehlermeldung eingeblendet:
"
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to submissions.ask.com:80 (Permission denied) in /home/netsh100901/html/wp-includes/class-snoopy.php on line 1142
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to webmaster.live.com:80 (Permission denied) in /home/netsh100901/html/wp-includes/class-snoopy.php on line 1142
"
Danach kommt dann normalerweise die korrekte Anzeige, dass die Sitemap-Erstellung geklappt hat.
Neulich wurde jedoch auch mal als Ergebnis angezeigt:
"Die letzte Generierung der Sitemap wurde nicht abgeschlossen. Eventuell hilft es das Speicherlimit für PHP Skripte zu erhöhen.Mehr Infos
Der zuletzt bekannte Speicherverauch lag bei 15MB, das Limit für PHP Skripte ist 45M.
Die zuletzt bekannte Ausührungszeit lag bei 0.08 Sekunden, das Limit für PHP Skripe ist 30 Sekunden.
Das Script hat bei dem 111 Beitrag abgebrochen. (+/- 100)"
Mit zu kleinem Speicherlimit hat es schon mal nichts zu tun - nach Rücksprache mit meinem Provider.
Die Rechte zu dieser class-snoopy.php sind bei mir übrigens auf 644 gestellt.
Hier im Forum gibt es zwar schon ein paar Beiträge zur class-snoopy.php - aber die halfen mir bisher bei diesem Problem nicht weiter.