Hallo zusammen,
nachdem ich dieses Forum länge mal breite ohne Erfolg durchforstet habe, bin ich kurz davor aufzugeben :-( Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung für mich. Hier also mein Problem:
Ich möchte erreichen, dass die Wordpress Standartsuche nach der Eingabe mehrerer Suchbegriffe exakt die Suchergebnisse via Search.php ausgibt, die ALLE gesuchten Wörter im Titel enthalten. Wenn ich in das Suchfeld z.B. die Begriffe: Event 1985 (ohne Hochkomma's -> WICHTIG) eingebe wirft Wordpress alle Artikel raus, die entweder Event oder 1985 enthalten. Natürlich ist dann auch der Artikel mit dem gewünschten Titel dabei. Leider aber auch eine Menge Artikel, die gar nicht gesucht waren.
Ich verwende u.a. das Plugin "Autocompleter". Dieses schlägt ja bekanntermaßen schon vorhandene Artikel als Suchbegriff bei der Eingabe live vor. Im Prinzip sind das ja schon die gewünschten Suchergebnisse. Nach einem Klick auf "Suche". Werden allerdings wie oben geschildert, lauter unpassende Suchergebnisse präsentiert...
Kann man die Suchfunktion so einstellen, dass alle Suchbegriffe per "und" verknüpft werden????????????? :confused:
Wäre superklasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Grüße
Masterkarp