• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist, dass seit Tagen kein Feed mehr an das Blogverzeichnis übertragen wird, obwohl ich sowohl die Einstellungen nochmal geprüft habe, als auch jetzt den W3C Feed Validator benutzt habe um einen Fehler zu finden.

Es geht genauer gesagt um den Blogdienst: bloggerei.de

• Hab die bisher noch nicht angeschrieben.
    Bei denen brauche ich kein Plugin, sondern gebe in der Verwaltung nur den Pfad zum Feed an und ob die mich anpingen oder ob ich denen die Feeds sende.

Aber danke für die Antworten, werd die dann mal anschreiben müssen, ob da irgendwo Probleme sind.

• Schon mal drüber nachgedacht, das die bloggerei eins auf den Deckel bekommen hat wegen des Weiterverlinkung deiner Artikel ?
    Für einige im Netz sind die Beiträge deiner Seite zu kontrovers oder political incorrect sodass ggf. Druck ausgeübt wurde.
    Muss nicht sein, aber ich kenne das bereits, das man bei kritischen Artikel wie heiße Kartoffeln behandelt und fallen gelassen wird ...

• Daran habe ich noch nicht gedacht, aber warum sperrt man dann einen nicht direkt oder schreibt einem eine entsprechende E-Mail?

Naja, falls es so sein sollte, dann wird mal wieder versucht die freie Meinungsäußerung zu untergraben, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.

Danke für den Hinweis, werde mal abwarten was passiert, wenn ich das Icon von Bloggerei rausnehme. Normalerweise bekommt man dann ja ne E-Mail, mit der passenden Warnung.

• Ich hab eigentlich kein Plugin für RSS in Benutzung. Hab als Theme "Atahualpa" aber da kann ich bei den RSS Settings nur einstellen, was man oben rechts sieht, ob es eingeblendet wird oder nicht und den Text usw.. Also eigentlich allgemeine Einstellungen.

Von daher gehe ich mal von aus, dass es von WordPress selber ist.
    Vielleicht aus der Datei: feed-rss2.php

Da meine ich hätte ich diese Codezeilen gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!