• Hallo Leute,

wo fügt man
    [COLOR=#000000]<?php[/COLOR] comments_template[COLOR=#009900]([/COLOR][COLOR=#009900])[/COLOR][COLOR=#339933];[/COLOR] [COLOR=#000000]?>

genau ein, damit das Kommentarfeld unter dem Artikel angezeigt wird?

Ich habe es genau vor
    <?php endwhile; endif; ?>
    eingefügt

und irgendwie scheint das nicht zu funktionieren?
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke schonmal :) habe das default-theme

ist dass so gemeint?

<?php comments_template(); ?>
    <?php endwhile; endif; ?>

das klappt leider nicht?

aber evtl bin ich im falschen datei-verzeichnis? welches ist denn das richtige?

• Dateiverzeichnis?!

Was hast du eigentlich verstellt, so dass die Kommentare nicht mehr angezeigt werden?! Im default-Theme sind sie am Anfang doch drin^^.

Also soweit ich weiß (Achtung, halber Anfänger!), geht es um die single.php.

Hast du vielleicht davor irgendein div nicht geschlossen?

• die kommentare werden nur als "1 Kommentar" angezeigt doch ich möchte dass diese unter dem artikel angeordnet werden ohne dass man vorher auf "kommentieren" bzw. "kommentare" klicken muss. das gleiche mit dem eingabefeld, das sollte gleich sichtbar sein und nicht erst nach einem weiteren klick.

• Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.
    Es funktioniert alles so wie es soll...
    Auf der Startseite werden alle Artikel angezeigt, jetzt hast Du ja nur einen.
    Wenn dort mal 30 stehen, willst du sicher nicht unter allen 30 alle Kommentare sehen.
    Jetzt steht dort nur wie viele Kommentare es zu einem Artikel gibt und sonst hat es schon seinen Sinn, dass die Kommentare beim jeweiligen Artikel zu lesen sind.

• Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.
    Es funktioniert alles so wie es soll...
    Auf der Startseite werden alle Artikel angezeigt, jetzt hast Du ja nur einen.
    Wenn dort mal 30 stehen, willst du sicher nicht unter allen 30 alle Kommentare sehen.
    Jetzt steht dort nur wie viele Kommentare es zu einem Artikel gibt und sonst hat es schon seinen Sinn, dass die Kommentare beim jeweiligen Artikel zu lesen sind.

Man könnte auf der Startseite ja immer nur den neuesten Beitrag anzeigen - wobei ich das auch nicht für sehr sinnvoll halte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!