Notification bei neuem Artikel

• Hallo.
    habe mich mal versucht ein wenig in das Thema einzulesen und bin über das Plugin Subscribe to comments gestolpert aber das darf man ja auch rechtlichen Gründen irgendwie nicht mehr benutzen und ich weiß eh nicht ob es genau das ist was ich suche.

Ich suche ein Plugin, bei dem sich meine Besucher per E-Mail Eingabe anmelden können.
    Nun sollte immer eine E-mail raus gehen, wenn es einen neuen Beitrag in der Kategorie gibt und die angemeldeten Besucher bekommen eben diese Mail.

Danke für Tipps.
    bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (23. Februar 2009 um 00:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar darf man das Plugin Subscribe to Comments noch benutzen. Es wurde nach dem Abmahnproblem überarbeitet:
    Subscribe to comments und die einzige wirkliche Alternative - infogurke.de
    “Subscribe to Comments” mit Double-Opt-In Prüfung [Update] | Webmaster, Security und Technik Blog

Trotzdem suchst du wohl ein anderes Plugin, denn "Subscribe to Comments" ist für neue Kommentare gedacht. Vielleicht schaust du mal hier: WordPress › subscription Tags WordPress Plugins

Aber warum nutzen deine Leser nicht einfach den Kategorie-Feed :confused:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Tja :) genau das frage ich mich ja auch :) Leider kennen viele User, vor allem die älteren nicht, was überhaupt ein Feed ist und was man damit alles machen kann. Viele möchten einfach eine Mail bekommen wo dann einfach der letzte Beitrag angeteast steht und bei klick auf einen "more-Button" kommen sie eben auf den ganzen Artikel auf der Seite. Ich würde auch lieber alles über Feeds steuern, allerdings würde ich auch gerne den IE6 abschaffen :) Leider gibt es immer wieder ne Zielgruppe die da nicht mit macht. Sei es aus Desinteresse oder Nicht-Wissen-Was-Besser-ist. Ich schau mir mal die Sachen an.

Thx Maxe, erst einmal für die zwei genannten. Ich werde mich mal durch die ganzen Sachen da "durchinstallieren" mal sehen was es wird :)

bg
    Fisch

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (23. Februar 2009 um 15:50)

• Na das nenn ich mal ein ausführliches Plugin :)
    Thx. hat zwar ein wenig gedauert bis ich endlich alles verstanden habe. Aber in der Tat alles möglich was ich vor hatte.

zur Info.
    Verträgt sich nicht mit dem Plugin "Post Notification". Hatte ich erst am Anfang aktiviert und bei "Subscribe2" ging nichts bis ich dann "Post Notification" deaktiviert habe.

thx für alle Tipps.

Fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!