Plugin funktioniert nicht?

• Hallo,
    ich experimentiere gerade mit dem Theme Mimbo.
    Die extrahierung von Bildern aus dem Artikel für die Anzeige auf der Startseite sollte, wenn ich alles richtig verstehem mittels eines Plugins funktionieren.

Bloß ich krieg keine Fotos auf die Startseite. Da funktioniert irgendwas nicht. Hier im Forum haben auch schon Leute ähnliches gefragt, aber es gab nie eine Antwort.

Das Forum des Entwicklers scheint down zu sein. Die einzige Erklärung die ich gefunden habe ist die der Pro-Version (die hab ich aber nicht), aber die half mir auch nicht weiter.

Ich habe jetzt im Editor gesehen, das 2 Plugins, die wahrscheinlich dafür verantwortlich sein könnten (Post thumb weidget sowie Pos thumb revisted template library) zwar aktiviert sind, jedoch nicht (wie alle anderen Plugins) in dieser blauen Schriftfarbe gelistet sind, sondern schwarz.

Deutet das auf einen Fehler hin?

Weiß sonst wer Abhilfe, hat Erfahrung mit Mimbo oder einen Link zu einer Anleitung, englisch wäre nicht so schlimm.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, hab gerade gesehen, das das nur das die Farbe nur daran liegt, das kein Link zum Entwickler draufliegt.
    Hat trotzdem wer ne idee, wie man mit Mimbo Bilder auf die STartseite kriegt. Kann doch nicht sein sowas...

• Habs jetzt:
    Custom fields are longer required, as in past versions. The thumbnails you see on the homepage and category pages are automatically pulled from the body of your posts and resized dynamically–no extra effort is required. If the thumbnails don’t work, make sure permissions for /mimbo/, /scripts/ and /cache/ are all set to 0777.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!