Mehrsprachiges Kontakformular

• Hallo,

Es müsste eigentlich so einfach sein, aber ich sitz jetzt schon seit Wochen an diesem Problem und kriegs einfach nicht hin.

Ich habe eine Webseite. Wordpress 2.7.1 und benutze xlanguage, um mehrsprachige Einträge zu machen. Alles klappt wunderbar, nur das Kontaktformular ist immer auf englisch. Also z.B. die Bezeichnungen der Formularfelder und auch der "send" button.

Weiß irgendjemand, ob es ein Kontaktformular-Plugin gibt, das mit xlanguage zusammenarbeitet. Ich habe cformsII, secure contact form, easy contact und contact form 7 ausprobiert. Leider immer ohne Erfolg.

Falls irgendjemand eine mehrsprachige Webseite inklusive Kontaktformular hat oder kennt, die auf Wordpress basiert. Bitte einen Link. Dann schreibe ich den Webmaster an. Ich brauche einfach eine Lösung und komme selbst nicht drauf.

vielen Dank

orangeblue

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!