Footer code fehlerhaft

• Guten Abend,

Ich versuche schon seit einiger Zeit meine HP Probleme welche mir der validator.w3.org für meine Homepage anzeigt zu eruieren. Leider gelingt mir dies nicht ganz, ich habe es von 16 auf 6 Fehler geschafft, aber diese 6 Fehler finde ich nicht!
    Wenn dir die Footer Darstellung im FF anschaut, dann sieht man auch das die footer.php den page.php überschneidet, und nicht unten angefüght wird. welches zu 90% wegen den oben geschribenen fehlern ist.

Meine Page ist wie folgt aufgebaut:

header.php

page.php / gallery.php / member_seite.php / member_gallery.php
    (je nach verwendeter Seitenforlage)

footer.php

Ich verwende das aktuelle WP 2.7.1 und das Aktuelle Standarttheme DE
    Link zu meiner HP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also mal so auf die schnelle .... die Fehler in Zeile 510 bis 515 kommen wohl aus der sidebar.php. Meine Vermutung: in Zeile 509 muss das schließende </li> weg denn es wird in Zeile 514 geschlossen.

Und dann schätze ich, dass in der footer.php noch ganz unten vorm schließenden </body> ein schließendes </div> fehlt.

Versuch das mal. Wenn's dann immernoch nicht klappt oder du nicht klar kommst, poste den Code der sidebar.php und der footer.php mal hier [size=8](bitte auch als Code über den Button auszeichnen)[/SIZE].

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!