Gibt es einen möglichkeit das alle Beiträge nach dem alphabet geordnet werden und das immer wieder automatisch ??
Beiträge nach dem alphabet ordnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Wenn ich mich nicht irre dann wird mit dieser möglichkeit nur eine liste erstellt die alphabetisch angeordnet wird aber ich möchte die beiträge und nicht in einer liste untenrunter so ......
-
Wichtig ist eigentlich nur das hier:
PHP<?php query_posts($query_string . '[COLOR="Red"]&orderby=title&order=asc[/COLOR]&posts_per_page=-1'); ?>
Der rot markierte Teil ist für die alphabetische Sortierung verantwortlich. Wo und wie du das genau einbaust steht im verlinkten Artikel. Die Funktion ist hier mit allen Parametern näher beschrieben:
Template Tags/query posts WordPress Codex -
Wichtig ist eigentlich nur das hier:
PHP<?php query_posts($query_string . '[COLOR=Red]&orderby=title&order=asc[/COLOR]&posts_per_page=-1'); ?>Der rot markierte Teil ist für die alphabetische Sortierung verantwortlich. Wo und wie du das genau einbaust steht im verlinkten Artikel. Die Funktion ist hier mit allen Parametern näher beschrieben:
Template Tags/query posts WordPress CodexDanke
noch eine kleine frage hast du es auch in deutsch ??
mein english naja sagen wir mal nicht grad das beste :) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!