Moin moin.
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben.
Ich habe auf meiner ´alten´ Webseite per javascript einen Image-Schutz eingebaut, der über jedes Image - bei dem ich der Meinung bin das es geschützt werden muss - ein blank.gif drüber zieht. Wenn man dies mit der rechten Maustaste anklickt und "Speichern unter" wählt, bekommt man halt nicht das eigentliche Pic, sondern halt das blank.gif.
Die funktioniert auf der Webseite einwandfrei. Nun möchte ich aber komplett auf WordPress umsteigen und habe nun versucht dieses javascript in die header.php einzubauen - aber es funktioniert leider nicht. Woran könnte das denn liegen? Ich benutze die neueste WordPress Version 2.0. Oder versuche ich es in die falsche Datein einzufügen?
Auf meiner alten Webseite habe ich es einfach in die index.php eingefügt unter dem Titel-Tag und das hat dann automatisch auf allen Seiten funktioniert.
Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen, denn ich finde diese Funktion sehr wichtig das sie zum einen das schnelle Bilder klauen unterbindet und auch das verdammte Crosslinking.
Vielen Dank schon mal im Voraus!