"RTL Wetter", Amazon Bookstore

• Tag zusammen,

eine Frage, ist es möglich, dieses Skript von wetter.de in eine Seite zu integrieren? Oder gar einen Amazon-Laden?

Ich habe das Skript von Wetter.de in das html-Eingabefenster kopiert, beim "Veröffentlichen" ist es aber komplett ignoriert worden.

Danke, Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort. Ich muss leider noch mal ganz doof nachhaken:

Kann man so eine Funktion wie "Wetter.de" oder den "bookstore" auch einfügen, wenn man seinen Blog ganz normal über wordpress.com aktiviert hat. Also wenn man alles über das Dashboard regelt und keinen eigenen Webspace gemietet hat?

LG, Martin

• Ok, gut zu wissen... ;-)

Kannst du mir einen LInk oder ein Buch empfehlen, in dem für Dummies erklärt wird, wie man quasi von Anfang an eine Wordpress-Seite erstellt, wo das möglich ist?

Wenn ich das richtig verstehe, dann läuft es folgendermaßen ab:

1. Ich miete mir Webspace und habe dann so etwas wie eine SQL-Datenbank, über die ich dann gewisse Informationen erhalte.

2. Dann speichere ich diese Informationen als wp-config.php ab.

3. Dann lade ich quasi den ganzen Inhalt des Wordpress-Ordners, den ich von dieser Internet-Seite runtergeladen habe, in meinen gemieteten Webspace.

4. Dann gehe ich mit meinem Browser zu "/wp-admin/install.php"? Wie soll ich das verstehen? Ich gebe das doch nicht einfach in die Befehlszeile des Browsers ein? Was für Tabellen werden dann erstellt?

5. Ich bekomme ein Passwort.

6. Dann komme ich zur Anmeldeseite, melde mich mit admin an und so weiter. Jetzt bin ich dann auf der gewohnten Benutzeroberfläche, oder?

Sorry, dass ich so blöd fragen muss, aber ich hab's nicht so mit Technik...

LG, Martin

• javascript wird komplett ignoriert

zur ursprünglichen frage zurück:
    egal ob als gadget, als seite oder als artikel, wenn ich einen code wie den unten einfüge, wird er einfach ignoriert.
    woran kann das liegen? kann das mit dem hoster (united domains) zu tun haben? habe nämlich bei einem anderen blog bei einem anderen hoster dieses problem nicht

PHP
    <SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=11111&MarketPlace=DE&ID=V20070822/DE/dfewrfewfa-de4a-4f03-820a-rw3465e"> </SCRIPT> <NOSCRIPT><A HREF="http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=ree3422&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2Frewfwew%2F8002%2Ffae3222a-d8ea-4f03-820a-757efre465e&Operation=NoScript">Amazon.de Widgets</A></NOSCRIPT>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!