• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise in der sidebar.php, darin können aber durchaus dynamische Elemente enthalten sein, so dass die sidebar nicht auf allen Seiten gleich aussehen muss...

• Hallo,
    die Zeilen die nicht angezeigt werden, habe ich nachträglich von hand eingetragen und sind nicht dynamisch. Also sind diese wahrscheinlich bei der zweiten datei nicht eingetragen.

• Hallo,
    die Zeilen die nicht angezeigt werden, habe ich nachträglich von hand eingetragen und sind nicht dynamisch. Also sind diese wahrscheinlich bei der zweiten datei nicht eingetragen.

Es gibt mehrere... kommt eben drauf an wo du sie eingetragen hast.
    Normalerweise wird die sidebar.php aufgerufen, dann ist der Eintrag auf allen Seiten.
    Wenn Du den Aufruf aber nur in die index.php einbaust, fehlen z.B. noch category.php, page.php, single.php, archive.php ...

• Ich hab mir mal das vermutliche Theme angeschaut.
    In der Sidebar findest Du mehrmals solchen Code:

PHP
    <?php
            if (is_single()) {
                $posts_widget_title = 'Recent Posts';
            } else {
                $posts_widget_title = 'Random Posts';
            }
        ?>

Hier wird unterschiedlicher content für einzelne Seiten ausgegeben.
    Die Änderungen müsstest Du bei is_single mit reinpacken oder die Unterscheidung rauswerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!