• Hi,

kann sich mal jemand folgende Seite anschauen und mir einen Tipp geben, warum die 6 Kategorie (Romance) nicht schön geordnet neben der fünften erscheint? In FF und Safari sieht alles wunderbar aus nur IE 6-8 macht mal wieder Probleme.

Vielen Dank schonmal!!!!
    dk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du läufst in das gleiche Problem rein, das ich hier Code Styling Project prozentuale Angaben - was Browser meinen zu verstehen mal etwas beleuchtet hab. Jeder Browser hat andere Rechenfehler, wenn man etwas in Spalten nebeneinander stellen will. Der IE ist der Schlimmste, den seine Fehler führen meist zum Umbrechen der letzten Spalte unter die vorherigen.
    Da kann man nur für IE anders kalkulieren, leider.

• Hi codestyling,

danke für deine Antwort. Hab mir mal deinen Test angeschaut und ja, ich denke genau das Problem habe ich :( Du sagst ich müsse anders kalkulieren für IE ... wie mache ich das? Habe zwar ein wenig Erfahrung mit CSS, aber kenne mich nicht mit dem ganzen "wenn IE, dann..." usw aus. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben!?!

Danke schonmal,
    dk

• Das gibts nicht, da war ich echt zu blöd zum zählen! :-D Hatt extra noch ne Spalte reingeschrieben da ich dachte es wären nur 5 vorhanden. Dank' dir codestyling, jetzt ist alles im Lot ... selbst im IE :mrgreen:

Gruß,
    dk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!