Ältere Beiträge im Blog von der "Hauptseite" verschieben

• Hallo Forum'ler,

ich habe noch schon einige Beiträge/Artikel in/auf meinem Blog und möchte es gern erreichen, dass die "älteren" (z. B. aus dem Monat Januar) nicht mehr auf der Hauptseite erscheinen sollen (weil die Seite sonst zu lang wird), sondern nur über die Sidebar (z. B. über die Kategorien) aufgerufen werden können ...

Freundliche Grüße

kipperthedog | testblog derzeit nicht aktiv

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Forum'ler,

ich habe noch schon einige Beiträge/Artikel in/auf meinem Blog und möchte es gern erreichen, dass die "älteren" (z. B. aus dem Monat Januar) nicht mehr auf der Hauptseite erscheinen sollen (weil die Seite sonst zu lang wird), sondern nur über die Sidebar (z. B. über die Kategorien) aufgerufen werden können ...

Freundliche Grüße

In den Einstellungen von Wordpress unter "Lesen" festlegen wie viele Artikel du auf der Hauptseite haben möchtest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!