Vorhergende Artikel als Headline-Liste ausgeben - wie?

• Wie kann ich nach den ersten 10 angezeigten Posts eine Liste der nächsten 10-20 Posts als Headlines ausgeben lassen? (Siehe Beispiel auf macnews.de Home unten)
    Ich habe bereits gegoogelt und kann leider nichts passendes dazu finden ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php $my_query = new WP_Query("showposts=20&offset=10"); ?>
    <?php if ($my_query->have_posts()) : ?>
      <ul>
        <?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post(); ?>
          <li><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title() ?></a></li>
        <?php endwhile; ?>
      </ul>
    <?php endif; ?>

Gibt dir 20 Artikel ab dem 11. Artikel als Liste aus.

• Danke, ich bin dir sehr sehr dankbar für deinen Einsatz und die Schelligkeit! :-D :-D
    Werde ich gleich mal ausprobieren ... Schönen Sonntag noch!!

• Ich habe den Code nun in meine index.php direkt hinter den Loop und vor <?php get_footer(); ?> platziert.
    Soweit funktioniert es super - nur leider kickt es mir meine Sidepaar von der rechten Seite nach unten unter die Codeausgabe... :(
    Ich werde nach stundenlangem Suchen nicht schlauer --- wie bekomme ich die Sidebar wieder an die richtige Position?
    Habe ich den Code falsch platziert? Oder ist es eine CSS-Einstellung? :confused:

• Ich hatte um den Code noch ein <div class="abc"></div> gesetzt. Wenn ich den rausnehme, ist die Sidebar wieder an korrekter Stelle ... :confused:

• Mein Code ist syntaktisch okay. Mit Copy & Paste sollte also alles gut sein. Gib die Klasse doch einfach dem <ul>. Und ansonsten Breitenangaben prüfen usw. (Firebug und HTML-Validator können natürlich auch nicht schaden... ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!