(Einzelne Seite)linke Bar

• Hallo liebe Community,
    da mir schon einmal sehr gut hier geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch, um mir bei meinem Problem zu helfen.
    Wie ihr [COLOR=Red]hier[/COLOR] seht, habe ich auf einer statischen Seite per iframe ein kleines, noch unbenutztes Wiki eingebunden. Die Sidebar habe ich in diesem Falle in der page.php ausgeschalten. Doch wie ihr seht, wurde der iframe nicht genau links eingebunden, sondern da ist noch Platz übrig, der wie ich glaube normalerweise für Titelinformationen und den Autor bestimmt ist, so wie das sonst in jedem Eintrag üblich ist.Außerdem hat es meinen IPCounter verschoben, den ich in den Footer eingebaut habe. Ich wollte euch nun also fragen, wie ich diesen Platz wegbekomme und den Footer an seinen ursprünglichen Platz.
    Hier noch der Code der page.php

Bitte schlagt mich nicht, falls ich einen einfachen Fehler übersehen oder selbst verursacht habe, ich beschäftige mich nicht so arg mit so etwas, das ist nur ein Schulprojekt.
    MfG Hilfesuchender

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!