Suche Userverwaltungs-Plugin

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich sehr genau einstellen kann, was beispielsweise ein Redakteur für Rechte hat.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß,
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, ich habe keine Rollen umbenannt, dafür hatte ich keinen Bedarf.
    Was ich damit gemacht habe? Na, es verwendet um usern bestimmte Rollen zuzuweisen und diesen individuelle capabilities gegeben. Was man eben mit so einem Plugin macht.
    Es steht nur deshalb dort bis 2.6.5 getestet, weil es seit 2.6.5 keine neue Version des Plugins gab, bei mir geht es aber. Bisher keine Probleme

Den Administrator als Rolle umbenennen kann auch so Probleme geben, du kannst es ja gerne mal ohne Plugin in deinem Blog testen

• Gabs bei Dir Probleme mit dem Umbennen von Rollen? Oder hast Du das nicht gemacht? Oder einfach andersherum gefragt: Was hast Du bisher damit in Version 2.7 gemacht? Bei einigen Leuten hat das wohl zu Problemen geführt....

Hallo an alle hier!
    Bei mir gabs Probleme nachdem ich den Rolemanager auf 2.7 installiert hatte. Plötzlich konnte ich den Usern nur noch Adminrechte geben, alle User mit anderen Rechten sind überhaupt nicht mehr ins Backend reingekommen. (you dont have permission...)

>>> :cry:

Kennt jemand eine Version für 2.7 oder ein vergleichbares Plugin?

Grüße+Dank
    Bio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!