Darstellungsfehler mit Internet Explorer

• Hallo liebe Experten,
    bin mit meinem Blog vor ein paar Tagen online gegangen, den ich bislang selbst immer nur mit Firefox bearbeitet und betrachtet habe, wo alles OK ist - bis ich nach Hinweisen feststellen musste, dass mit dem Internet Explorer die Darstellung fehlerhaft ist, indem der Link "frühere Einträge" am Ende der ersten Seite ins Nichts führt - ältere Einträge sind im IE somit nur über über den "Archiv"-Button zu finden - was mir nicht reicht. Weiß jemand rat? Hier der Link zum Blog: http://www.gagdienst.de

Schon mal vielen Dank :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wurden Sachen aus Word-kopiert und ein Conditional Comment darin sorgt nun dafür, dass der Rest der Seite nicht mehr angezeigt wird. Insofern führt der Libnk auch nicht ins leere, er führt schon auf die richtige Seite. Man sieht aber eben nur die Hälfte oder so der Seite. Inhalte wenn möglich einfach nicht aus Word kopieren bzw. am TinyMCE den speziellen Button zum Einfügen aus Word benutzen (gab es, glaube ich).

• Da wurden Sachen aus Word-kopiert und ein Conditional Comment darin sorgt nun dafür, dass der Rest der Seite nicht mehr angezeigt wird. Insofern führt der Libnk auch nicht ins leere, er führt schon auf die richtige Seite. Man sieht aber eben nur die Hälfte oder so der Seite. Inhalte wenn möglich einfach nicht aus Word kopieren bzw. am TinyMCE den speziellen Button zum Einfügen aus Word benutzen (gab es, glaube ich).

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Ich habe mir gerade mal den HTML von allen Artikeln anzeigen lassen und auch festgestellt, dass es wohl an mitkopierten Formatierungen aus MS Word lag. Nachdem ich die Word-Einträge beseitigt habe, funzt jetzt auch alles. Wieder was gelernt :-D
    thx und viele Grüße gagdienst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!