Startseite von Blog leer

• Hallo,

ich glaube, ich habe da nen kleines Problem. Soeben habe ich mitbekommen, dass der ORdner meines Blogs auf dem Server leer ist. Fuck.
    Also habe ich ein backup hochgeladen.
    Leider musste ich nach dem ich das Backupo aufgespielt habe, feststellen, dass ich nicht alles Plugins im Backup hatte.
    Ein dummer Fehler, ich weiss. Wie auch immer: Ich bekam zahlreiche Meldungen, dass Plufgins fehlen.
    So an sich ist das auch kein Problem, nachdem ich fünf Plugin installiert hatte, habe ich die Plugin Seite aktualisiert.
    Theoretisch hätte ich immer noch die Fehlermeldungen über fehlende Plugins bekommen müssen, da ich noch nicht alle nachinstalliert hatte.
    Bekam ich aber nicht.

Nun zu meinem Problem: Die Startseite sowie alle anderen Seiten sind leer.
    Alle SQL Einstellungen und Artikel noch vorhanden. BEarbeiten kann ich die Artikel, anschauen nicht.
    Ich bekomme immer besagte leere Seite, selbst der Quellcode der Seiite ist leer, umgeleitet werde ich auch nicht.

Ich denke die einfachste Lösung wäre es, sich irgendwo aus der Db den Eintrag heraus zu picken, wo alle Plugins gelistet sind. Doch wo finde ich besagten Eintrag?

Gibt es auch noch andere Lösungen? Wie bekomme ich die leeren Seiten weg, bzw. eine Weiterleitung hin, die wieder zum Content führt?
    Idealerweise ohn die Url Struktur zu ändern?

Grüße,
    Nad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

leider hat das auch nichts gebracht. ICh habe den Plugins Ordner probehalber umbenannt.
    Ich habe gestern den Blog nochmal neu hochgeladen. Die db habe ich beibehalten. Der fehler tritt noch immer auf. Daher vermute ich, dass er von der db ausgeht.
    Was nun?

LGN

• Du hast definitiv den Ordner wp-content/plugins umbenannt und dann die Seite neu geladen?
    wenn du ins Backend kommst, würde ich stattdessen dort alle Plugins deaktivieren und dann sehen ob Du die Seite laden kannst. Im Zweifel auch mal auf das default-Theme wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!