Seltsames Problem beim Editieren

• Hallo Leute,

ich habe plötzlich folgendes Problem wenn ich einen Artikel bearbeiten wil:

Im Bereich "Meistgenutzte Kategorien" werden diese nicht angezeigt, sondern stattdessen genau die Seite nochmal, auf der ich mich schon befinde.
    Und nach ca. 5 Sekunden gibt es eine Art "Weiterleitung", eine leere Seite wird angezeigt und der Browser (Firefox 3) rödelt sich in die Unendlichkeit.

Ich habe bereits die beiden Plugins, die ich heute installiert habe, deaktiviert, aber das verbessert die Situation leider nicht.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Oder sowas (ähnliches) auch schonmal erlebt?

Bin echt verzweifelt, weil ich an Artikelentwürfen nicht weiterarbeiten kann...

Gruß,
    spida

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gerade mal gegen meinen üblichen Widerwillen den Internet Explorer verwendet: Und siehe da, dort funktioniert alles einwandfrei.
    Da muß also irgendwas mit dem verdammten Firefox schief sein. Dieser Browser wird leider von Update zu Update schlechter...

Gruß,
    spida

• Hallo zusammen!

Habe das selbe Problem, wenn ich auf "Seite bearbeiten" klicke. Habe aber genauso wie spida während das Problem auftrat mit IE gearbeitet, aber nun beginnt das ganze auch in IE!!!

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte!?!? Bin langsam am verzweifeln, da die Seite dringend editiert werden müsste :-?

LG
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!